Tag 2: Glarus, Thalwil, Meilen, Bülach

Was tut man so als Automobilist an einem Sonntag? Langsam fahren, weil ja Sonntag ist? Oder einfach mal so zum Spass über einen Pass?
Für Teilnehmer der Wave gilt wohl Letzteres. Heute führte der Weg über den Klausen, wo sogar noch Schnee lag. Nach einen kurzen Stopp in Glarus weiter nach Thalwil, anfangs noch bei leichtem Regen. Spätestens in Meilen hatte die Sonne dann den Kampf gegen die Wolken gewonnen.
Von Meilen nach Bülach haben wir uns gemeinsam mit den Teams 11 (Blue White Zürich – Twike 3) und 17 (Walter Fassbind – Johammer) sowie den beiden Tour-Gästen David Galeuchet auf einer gelben Johammer und Jann Haupt im Kyburz eRod noch einen kurzen Umweg über Zürich geleistet. Auf Strassen, auf denen sonst abends einige mit Motorengeheul Aufmerksamkeit suchen, ist unser leises Gespann auf ganz andere Weise aufgefallen.

Concact

Manufaktur Marton GmbH
Flurstrasse 20
6332 Hagendorn ZG
Switzerland
T +41 41 525 13 90

Opening hours

Monday to Friday: 8:00 to 17:00
Outside opening hours, please make an appointment by telephone.