Elektroauto, Umbau auf Elektroantrieb

Tag 2: Glarus, Thalwil, Meilen, Bülach

Was tut man so als Automobilist an einem Sonntag? Langsam fahren, weil ja Sonntag ist? Oder einfach mal so zum Spass über einen Pass?
Für Teilnehmer der Wave gilt wohl Letzteres. Heute führte der Weg über den Klausen, wo sogar noch Schnee lag. Nach einen kurzen Stopp in Glarus weiter nach Thalwil, anfangs noch bei leichtem Regen. Spätestens in Meilen hatte die Sonne dann den Kampf gegen die Wolken gewonnen.
Von Meilen nach Bülach haben wir uns gemeinsam mit den Teams 11 (Blue White Zürich – Twike 3) und 17 (Walter Fassbind – Johammer) sowie den beiden Tour-Gästen David Galeuchet auf einer gelben Johammer und Jann Haupt im Kyburz eRod noch einen kurzen Umweg über Zürich geleistet. Auf Strassen, auf denen sonst abends einige mit Motorengeheul Aufmerksamkeit suchen, ist unser leises Gespann auf ganz andere Weise aufgefallen.

Kontakt

Manufaktur Marton GmbH
Zugerstrasse 52
6403 Küssnacht am Rigi
Schweiz

T 041 525 13 90
mfm@manufakturmarton.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten per telefonischer Vereinbarung

myclimate_label