Des Jaguars zweite Hochzeit

Das Herzstück eines Autos, der Motor. OK, zugegeben, im Vergleich zum Originalmotor ist der neue Motor ein Winzling. Er ist gerade einmal 12 cm breit, hat einen Durchmesser von 30 cm und wiegt knapp 30 kg. Mit einer Maximalleistung von 150 kW und einem Drehmoment von 450 Nm kann er sich aber durchaus sehen lassen.

Motor samt zugehörigem Planetengetriebe finden dort ihren Platz, wo früher das Schaltgetriebe zu finden war. Befestigt wird der Motor mittels eigens für dieses Fahrzeug konstruierter Motorenhalterung, welche es erlaubt, den Motor direkt von unten zu montieren.

Concact

Manufaktur Marton GmbH
Flurstrasse 20
6332 Hagendorn ZG
Switzerland
T +41 41 525 13 90

Opening hours

Monday to Friday: 8:00 to 17:00
Outside opening hours, please make an appointment by telephone.