Elektroauto, Umbau auf Elektroantrieb

Tag 1: Muttenz, Lupsingen, Kieswerk in Eschenbach und Buochs

Die erste Station heute Morgen war Muttenz, wo wir uns vor der eindrücklichen Wehrkirche St. Arbogast versammelt haben. In Lupsingen war dann der letzte Zwischenhalt im Kanton Basel-Landschaft. Von dort ging es weiter zum Mittagessen ins Kieswerk der Gemeinde Eschenbach. Zumindest theoretisch. Till kam vor lauter Red und Antwort stehen kaum zum Essen. Wäre da nicht Sabrina gewesen, die ihn mit Wurst und Brot versorgt hat. Derweil testeten andere ihre Offroad-Fähigkeit.

Den Tag wurde dann mit einem gemütlichen Abendessen in Buochs, einer etwas weniger gemütlichen (stürmischen) Fahrt ins Hotel und einem Blumentopfregen beim Hotelparkplatz beschlossen. Herzlichen Dank ans Hotel Engel, welche die Blumentopf-Gefahr gebannt hat. Sowohl Blumen (drinnen) als auch Autos (auf dem Parkplatz) sind jetzt sicher.

Kontakt

Manufaktur Marton GmbH
Zugerstrasse 52
6403 Küssnacht am Rigi
Schweiz

T 041 525 13 90
mfm@manufakturmarton.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten per telefonischer Vereinbarung

myclimate_label