Tag 0: Ab nach Reinach

Nach etwas Kofferraum-Tetris geht es nun endlich los. Dinora, Sabrina und Till haben sich auf den Weg nach Reinach BL gemacht, wo die Wave heute offiziell startet.

Zuvor aber noch ein kurzer Abstecher nach Münchenstein, wo uns der Gemeindepräsident zu einem Pressetermin empfangen hat. Rosen gab es auch, allerdings hatten diese heute nichts mit Elektromobilität zu tun. Die Rosen gab es für ein anderes wichtiges Gesellschaftsthema, heute ist nämlich auch Frauenstreik!

In Reinach angekommen kümmerte sich Sabrina dann gleich um unsere Startnummer. Die 8 steht Dinora gut.

Concact

Manufaktur Marton GmbH
Flurstrasse 20
6332 Hagendorn ZG
Switzerland
T +41 41 525 13 90

Opening hours

Monday to Friday: 8:00 to 17:00
Outside opening hours, please make an appointment by telephone.