Swiss Classic World vom 1. bis 3. Oktober 2021

Wir blicken auf ein Wochenende ganz im Zeichen historischer Automobile zurück. Tolle Schmuckstücke, sowohl in als auch ausserhalb der Hallen, gab es einmal mehr an der Swiss Classic World in Luzern zu bestaunen. Vom Einsitzer bis zum Amerikaner mit Überlänge war so ziemlich alles vertreten, was das Herz höher schlagen lässt.

Und ja, auch elektrifizierte Oldtimer. Nebst unserem Jagaur XK 150 gab es gleich an zwei weiteren Ständen Umbauten zu entdecken. Bei Revive, welche wir ja auch schon in Zug angetroffen haben, aber auch bei Hugo’s Garage. Dort gab es gar ein Vorkriegsmodell zu bestaunen, ein zum Elektroauto umgebautes Ford Model A.

Kontakt

Manufaktur Marton GmbH
Zugerstrasse 52
6403 Küssnacht am Rigi
Schweiz
T +41 41 525 13 90

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten per telefonischer Vereinbarung

myclimate_label