Elektroauto, Umbau auf Elektroantrieb

Grobkonzept Batteriekiste

Der Motorraum ist freigeräumt und steht für die Planung der Batteriekiste bereit. Natürlich wollen wir den zur Verfügung stehenden Raum möglichst optimal ausnutzen, um aus dem Fahrzeug das Optimum an Reichweite und Leistung herauszuholen, also wird erst einmal Mass genommen und skizziert. Allerdings steckt in der Redewengung «Wer misst, misst Mist» ja durchaus ein Funken Wahrheit. Daher setzen wir bei unserer Konzeption gerne auf Modelle. Nur so wird ersichtlich, ob unser Konzept realisierbar ist und ob wir allfällige Modifikationen im Innenraum vornehmen müssen. Im nächsten Schritt erfolgt die Detailplanung auf den Computer mittels CAD.
Ganz nach dem Motto «Bastelstunde mit Sabrina» ermöglichen wir euch hier einen Blick in diese Phase der Konzeption und Planung.

Kontakt

Manufaktur Marton GmbH
Zugerstrasse 52
6403 Küssnacht am Rigi
Schweiz

T 041 525 13 90
mfm@manufakturmarton.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten per telefonischer Vereinbarung

myclimate_label