Elektroauto, Umbau auf Elektroantrieb

Die Spannung steigt

Wir durften uns etwas in Geduld üben, der aktuellen Situation geschuldet. Vor allem die für Umbauprojekte doch nicht ganz unwesentlichen Batteriemodule haben uns ziemlich auf die Folter gespannt. Aber jetzt sind sie endlich da.

Alle einmal kurz durchgecheckt, sind sie nun bereit für den Einbau in Batteriekisten. Diese werden aktuell speziell für die jeweiligen Batterien und Fahrzeuge massgeschneidert.

Apropos massgeschneidert: Richtig gesehen, das sind zwei verschiedene Modulgrössen. Und sie sehen auch noch einmal ziemlich anders aus, als jene, die ihr von Dinora her schon kennt. Denn bei uns gibt es nicht einfach eine Standard-Lösung, sondern eben die Lösung, die jeweils am besten ins Fahrzeug passt um das Optimum herauszuholen. Eben Elektromobilität nach Mass.

Kontakt

Manufaktur Marton GmbH
Zugerstrasse 52
6403 Küssnacht am Rigi
Schweiz

T 041 525 13 90
mfm@manufakturmarton.ch

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten per telefonischer Vereinbarung

myclimate_label