Spontane Probefahrten auf dem Raten

Die Aussicht ist phänomenal und Wolken sucht man vergeblich an diesem strahlenden Ausflugstag. Wir hatten gerade das Restaurant Raten auf dem Ratenpass erreicht und nutzten die Verschnaufspause für einen kurzen Ladestop. Die mit Sonnenenergie betriebene Ladestation ist kein Geheimtipp mehr, denn es gesellten sich nach kurzer Zeit weitere Elektrofahrzeuge hinzu. Unsere Dinora faszinierte die Restaurantbesucher und so luden wir spontan zu Probefahrten ein.
Die Chromelemente von Dinora strahlten in der Sonne und reflektierten die vorbeirauschende Natur – aber das Lächeln auf den Gesichtern der Probefahrerinnen- und fahrer und ihre Begeisterung übertrafen alles. Ein unvergesslicher Moment für uns alle!

3. September 2019

Kontakt

Manufaktur Marton GmbH
Flurstrasse 20
6332 Hagendorn ZG
Schweiz
T +41 41 525 13 90

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten per telefonischer Vereinbarung