Oldtimer Sunday Morning Treffen

Bei strahlendem Sonnenschein fand am 2. Juni das Oldtimer Sunday Morning Treffen (OSMT) auf dem Stierenmarktareal in Zug statt. Es dürften weit über 1000 Oldtimer gewesen sein, die an diesem Sonntag den Weg nach Zug gefunden haben, und die Stimmung war toll. Vielen Dank an Robert Hümbeli und sein Team, ein Wahnsinnsevent!
Dinora war auf jeden Fall ein Blickfang und strahlte frisch restauriert mit der Sonne um die Wette. Mancher Besucher war beim Blick in den Motorenraum natürlich etwas überrascht oder gar schockiert. Wo ist denn da der V8 hin? Es gab aber auch viele Bewunderer. Wir haben uns auf jeden Fall über die interessanten Gespräche und Begegnungen sehr gefreut.

Kontakt

Manufaktur Marton GmbH
Flurstrasse 20
6332 Hagendorn ZG
Schweiz
T +41 41 525 13 90

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 17:00
Termine ausserhalb der Öffnungszeiten per telefonischer Vereinbarung