Batterie statt Tank im Jaguar

Wie bei den meisten unserer Umbauten benötigt auch der Jaguar zwei Batterieboxen, um die gewünschte Reichweite sowie die nötige elektrische Leistung zu erreichen. Eine dieser beiden Boxen findet dort ihren Platz, wo einst der Benzintank war. Sie wird, in Anlehnung an den früheren Energiespeicher, von unten im Fahrzeug montiert.

Die zweite Batteriebox findet dort ihren Platz wo einst der Motor war. Insgesamt verfügt der Jaguar XK 150 über einen Energiespeicher von 54 kWh. Genug, um damit rund 300 km weit zu fahren. Und sollte die Reise noch weiter gehen, so ist der Speicher dank CCS schnell wieder voll.

Concact

Manufaktur Marton GmbH
Flurstrasse 20
6332 Hagendorn ZG
Switzerland
T +41 41 525 13 90

Opening hours

Monday to Friday: 8:00 to 17:00
Outside opening hours, please make an appointment by telephone.